Und zack – wir haben jetzt ein Schulkind!
Emmi genießt die Schule und die Zeit mit ihren neuen Freundinnen sehr. Aber ihr könnt euch denken, was das auch bedeutet: keine spontanen Off-Season-Reisen mehr in ferne Länder … so wie in den letzten sechs Jahren. Stattdessen müssen wir unsere Reisen jetzt in die Schulferien quetschen. Und das ist gar nicht so einfach, denn der Sommer ist Hochsaison für Hochzeiten – sowohl für mich als auch für Julian mit unserem Fotobulli-Business.
Zum Glück hat Julian ein großartiges Team, sodass er problemlos ein paar Tage freinehmen kann, ohne den Betrieb stillzulegen. Für mich ist das natürlich etwas anders. Deshalb habe ich mich entschieden, deutlich weniger Hochzeiten als früher anzunehmen, um diese wertvolle Zeit mit meiner Familie fürs Reisen zu nutzen.
Dieses Jahr haben wir zwei gebuchte Hochzeiten in Hamburg und Berlin mit einem 14-tägigen Roadtrip durch Dänemark und Schweden verbunden. Und es war einfach großartig! Seit unserem langen 4×4-Roadtrip durch Südafrika vor ein paar Jahren träumen wir davon, einen eigenen Land Rover Defender zu haben, um Europa abseits der bekannten Wege zu entdecken. Und dieser Traum ist endlich wahr geworden.
Wir haben den Wagen nur ein paar Tage vor der Reise bekommen, ihn schnell mit einem Dachzelt ausgestattet und unser gesamtes Camping-Equipment in den Kofferraum gepackt. Als Nächstes steht der Ausbau einer kleinen Küche und weiterer Camping-Details an – aber das ist ein Winterprojekt. Jetzt sind wir erst einmal wieder unterwegs. Und oh, wie sehr habe ich es vermisst, unsere Reisen zu fotografieren.
Und hier ist er nun: unser erster von hoffentlich vielen Trips mit dem Landy.
Erster Stopp: Schweden. Viel Spaß beim Mitreisen! 🤍✨



















































































































schreibe den ersten kommentar